Sie sind nicht angemeldet.

Neue Antwort erstellen

Achtung! Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 4 217 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Beitragsinformationen
Beitrag
Einstellungen

Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.

Smiley-Code wird in Ihrem Beitrag automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.

Sie können BBCodes zur Formatierung nutzen, sofern diese Option aktiviert ist.

Dateianhänge
Dateianhänge hinzufügen

Maximale Anzahl an Dateianhängen: 5
Maximale Dateigröße: 150 kB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Sicherheitsmaßnahme

Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen ohne Leerstellen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild auch nach mehrfachem Neuladen nicht entziffern können, wenden Sie sich an den Administrator dieser Seite.

Die letzten 3 Beiträge

3

Montag, 24. Februar 2014, 10:37

Von Conny

So negativ würde ich die Sache jetzt nicht unbedingt sehen, Meyer. Freilich, es stimmt schon, die Versicherungsvertreter leben von der Provision und die bekommen sie nur, wenn sie Abschlüsse machen. Aber trotzdem gehe ich davon aus, dass ich als Kunde nicht über den Tisch gezogen werde! Ich habe mir übrigens von der Iduna auch schon Unterlagen schicken lassen. Wenn die Tarife gut sind, werde ich einen Termin ausmachen und dann werde ich ja sehen, was dabei heraus kommt.

2

Donnerstag, 30. Januar 2014, 14:17

Von Meyer

Stellst du keine hohen Ansprüche oder warum bist du so leicht zufriedenzustellen?? Die Versicherungshenkel sind doch alle gleich. Ehrliche Fakten bringt doch keiner auf den Tisch, die wollen doch nur eines: Provision machen. Die Leistung der Versicherung selbst ist nicht zwangsläufig super, wenn der Berater nett ist. Was habt ihr denn für Vorstellungen?!

1

Sonntag, 26. Januar 2014, 14:40

Von Karl

Bin zufrieden

Ich habe bei der Signal Iduna etliche Versicherungen (Unfall, priv. Rente, Hausrat). Mit dem Service und der Beratung bin ich sehr zufrieden. Der Berater ist gut zu erreichen, Termine werden kurzfristig vereinbart und auch eingehalten. Wie die private Krankenversicherung der Signal Iduna ist, weiß ich nicht, aber ich kann mir schon vorstellen, dass es auch in dem Sektor keine Beanstandungen gibt.